Eheringe-Farben

TRAURINGE

 IN MEINER WERKSTATT IM ALLGÄU EMPFANGE ICH EUCH GERNE ZU EUREM TRAURINGGESPRÄCH. ZUSAMMEN BESPRECHEN WIR EURE IDEEN UND WÜNSCHE UND SCHAFFEN EURE INDIVIDUELLEN RINGE FÜR DIE EWIGKEIT. KONTAKTIERT MICH GERNE PER MAIL ODER RUFT MICH AN UND WIR VEREINBAREN EUREN GANZ PERSÖNLICHEN TERMIN. BITTE MELDET EUCH UNBEDINGT FRÜHZEITIG, DAMIT WIR IN ALLER RUHE EURE TRAUMRINGE PLANEN UND KREIEREN KÖNNEN. FÜR UNSER GESPRÄCH NEHME ICH MIR VIEL ZEIT. IN DER REGEL DAUERT EINE TRAURINGBERATUNG CA. 1,5 STUNDEN.

ZUNÄCHST ERKLÄRE ICH EUCH DIE UNTERSCHIEDLICHEN LEGIERUNGEN UND ZEIGE EUCH MEINE VERSCHIEDENEN TRAURINGMODELLE. JEDES RINGPAAR KANN GANZ INDIVIDUELL ANGEPASST WERDEN (MODELL, LEGIERUNG, OBERFLÄCHE, BREITE UND MATERIALSTÄRKE, SOWIE ZUSÄTZLICHE OPTIONEN WIE DIAMANTEN). DIE GRAVUR IN DER INNENSEITE DES RINGS IST MIT DER EIGENEN HANDSCHRIFT ODER JEDER BELIEBIGEN SCHRIFTART MÖGLICH. 

 MEINEN UNVERBINDLICHEN KOSTENVORANSCHLAG ERHALTET IHR VON MIR EIN PAAR TAGE SPÄTER. 
BEI WEITEREN FRAGEN KÖNNT IHR EUCH GERNE JEDERZEIT BEI MIR MELDEN.


GOOD TO KNOW

Edelmetalle
Zu den Edelmetallen zählen unter anderem Gold, Silber, Palladium und Platin.
Ihre Schönheit und Langlebigkeit machen sie zum perfekten Material für die Schmuckherstellung.

Legierungen
Bei einer Legierung handelt es sich um eine Mischung aus Edelmetallen. Durch das Zusammenschmelzen unterschiedlicher Metalle (Gold, Silber, Kupfer, Palladium und Ruthenium) können verschiedene Farben und Härtegrade erzeugt werden. Je nach Legierung variiert die Intensität der Farbe. In meinem Schmuck verarbeite ich am häufigsten Gelb-, Rose-, Rot- und Weißgold.

Eheringe-Brilliant
Trauringe-silber
Trauringe
Eheringe
Goldring-Kante
Ringe-rose
Trauringe-golden
Trauringe-gold
Ringe-silber
Eheringe-Perlen
Ringe-Trauring
Ring-rose
Eheringe-Farben
Trauringe-Rosegold
Trauringe-matt
Trauringe-Schleifw
Trauringe-Kanten
Trauringe-Schleife
silber-Trauringe
Trauringe-Farben
Eheringe-Schwung
Trauring-rosegold
Ringe-Brillis
Ringpaar-silber
Trauring-Rose
Traumringe-1
Ringpaar
Rose-Ringe
Eheringe-Brilliant
Eheringe-schlicht
Trauringe-goldig
Trauringe-goldsilber
Trauringe-Stein
goldene-Trauringe
JL-Logo_Lingg-2022

GOLDSCHMIEDEMEISTERIN
JENNIFER LINGG

WALDWIESWEG 1 / 88167 STIEFENHOFEN
TEL +49 170 9673656 / POST@JENNIFERLINGG.DE
DATENSCHUTZ / IMPRESSUM

 @2023 Jennifer Lingg / Design made with ♡ by Rosali Thomas